17 August, 2006

wenn möglich, wenden sie..


klar war es möglich. zu befehl. hopp, hopp.

nach 400 metern nehmen sie die ausfahrt und nehmen sie die ausfahrt.


jawoll. doppelt ausfahren hält besser.


nach 800 metern biegen sie links ab und bleiben links.
bleiben sie links, bitte bleiben sie links.


ähm, halloo? noch weiter links und ich fahre auf der leitplanke!


nach 50 metern fahren sie rechts und bleiben links.



möööööööööööööööööööööööööööööööööööp. sie haben ihr ziel erreicht.


naja, so schnell ging es nun auch nicht, aber danke frau navigne. sie haben mir sehr geholfen. ich verreise sonst nur mit der autobahncard. die habe ich mal vom aldi, manchmal ist sie unhandlich, aber an mein ziel kam ich noch immer. so oder so. und bislang kannte ich diese frau navi auch nur aus "zelda", die hat da auch immer mitgemacht.

dumm ist nur, dass man seine gewohnheiten ändern muss, da die musik so leise läuft und man sich vor der eigenen singstimme erschreckt. so laut hat man die schließlich noch nie gehört.
ich werde wohl kein singvogel mehr. beschlossene sache. ebenfalls beschlossen ist, dass du und ich ganz viel spaß hatten - auch ohne alkohol! man mag es ja kaum fassen! trotzdem, das nächste mal quatsche ich dich nicht, sondern trinke dich unter den tisch.

ha!

"ich nehm einen kaffee! und'n wasser"

"wir haben aber nur öko-bio-milch"

"ach, macht nix - die geht auch!"


:op


so eine nachtbahnfahrt hat was. vor allem aber was davor. in meinem fall spätdienst.


"margit, du legst mir dann noch eine thermoskanne auf den bauch, dann kann ich besser schlafen!"

"?!?"
"adelheid, meinst du eine wärmflasche?"

"oohhhh, jaaaa...habe ich doch gesagt!!!!"

ja, meine öhren....

gut, dass wir uns kennen. und das mit der gestampften kartoffel in der wärmflasche ist der absolute oberknaller!



mia-reisecenter

Keine Kommentare: