18 August, 2006

life for rent..





don't go breakin' my heart..


wer anderen ihre wäsche wäscht, macht ihr leben bunter. und vor allem setzt er ihnen die rosa brille auf.

jaja, man sollte schon genau auf die gradzahl achten. man wohnt nicht mehr alleine. da bleibt nicht alles wie es war. nee, nee. das ist ja sonst auch gut.

aber mal im ernst: glaubt ihr, dass mich die jungs noch lieben, wenn sie sehen, dass ich ihren coolen tarnhosen, den unterhosen und hellen jeans ein bisschen rosa beigemischt habe?


wohl kaum.

montag gehen wir einkaufen. und zwar jungssachen. ohne einen fitzel rosa. und 2 wecker und hausschuhe.

bald ist einschulung.


ach, und findest du deinen bh in blau jetzt eigentlich gut? ich meine - blau ist doch schön..fast so schön wie mintgrün ;o)



es tut mir sooooooooooooooooooooooo leid!

Keine Kommentare: