20 August, 2006

tagesouting oder ringelpietz mit anfassen


wir haben sie.

die beweise.

schwarz auf weiß.

und keiner kann uns jetzt noch davon überzeugen, dass es anders wäre.


welcher nicht homosexuelle mann dürfte einer kessen biene sonst dermaßen an die titte grabschen?!?

KEINER!

womit endgültig bewiesen wäre, dass willi schwul ist. eine schwuppe (gruß an mein UKK), wie sie im buche steht.

ich schätze er ist, zusammen mit ernie und bert, der quoten-homosexuelle.
der willi kann sicher auch die teekanne.

in echt.


und seht ihr, wie glücklich maja aussieht? KEIN wunder sag' ich euch!
die denkt sich doch:"endlich mal einer der nicht gleich seinen stachel versenken will!"



wir gönnen es ihr. von herzen.


vielleicht schicke ich das mal als thema zu "wissen macht ahh!" für erwachsene. oder auch für kinder. man kann die kleinen ja nicht von grundauf belügen.

nee, nee. kann man nicht.



mia-hom(o)estory




ps: dienstag abend, 22.15 im wdr - EINSCHALTEN!

3 Kommentare:

Mia hat gesagt…

...hmm...

"maja, maja...wo bist duuuuu???"

Anonym hat gesagt…

Was macht denn der Willi, wenn er die Teekanne kann???
Wissen macht Ahh gibts doch schon um 22:00 im WDR!!!

Mia hat gesagt…

wat? nää...das kam letzte woche erst 22.15!

in echt!

hase? wo BIST du???? ich denke im ohrlaub?