20 August, 2006

peel me off


oder so.


ein sonntag morgen kann unterschiedlich verlaufen.

die einen schlafen bis acht, springen voller elan unter die dusche (natürlich brausen sie sich anschließend noch kalt ab) und nach einem biologisch-dynamischen frühstück mit müsli, obst und bio-milch, streifen sie sich die sportschuhe an und joggen was das zeug hält.

so. das sind die eben die einen.


die anderen schlafen bis 12, nachdem sie bis 4 uhr wach waren - kämpfen sich mühsam ins bad, stolpern über die katze und erkennen sich noch nicht im spiegel, da die augen das grelle licht nicht aushalten. kurze zeit später kommt es jenen leuten in den sinn, dass das bad wollmäuse beherbergt, die nicht länger ansässig sein sollen.
eben jene putzen dann in einer art perpetuum mobile das ganze bad. ein nicht zu stoppender selbstläufer. nebenbei legen sie eine peel-off maske auf, die so sehr spannt, dass ein ENTspanntes lächeln nicht mehr möglich ist. dabei lächeln diese menschen doch so gerne. wenn alles fertig ist und dann die neue pulle ausprobiert wurde (der aufmerksame leser weiß, dass es dich dabei nicht um die tägliche spiegeldosis wodka handelt, sondern um duschgel, alternativ auch shampoo), sind diese menschen bereit für ein spätstück.

brötchen, eier, nutella, käse, karottensaft, kaffee, kakao.



und welchen sonntag hätten SIE gerne?




mia-optionator



ps: das zelt steht, ist dicht und macht uns glücklich :o)


ps2(hoho): sollte ich mir die ersten 3 staffeln der gilmore girls kaufen? 80 tacken... ich bin unentschlossen..

3 Kommentare:

Mia hat gesagt…

alle, die wissen wollen wer arno ist, können mich anrufen ;o)

Anonym hat gesagt…

Ha, wir haben die beiden ersten Staffeln... aber in den USA gekauft (Hier gibt's sie alle :-))... Ländercode 1. Da muß man den DVD-Player erstmal mit kryptischen Tastenkombinationen codefrei schalten. Hey, da kann man sogar schon die sechste Staffel kaufen!
Also "Friends" kann ich im Original besser verstehen als die Gillies...

Arno? 35 Jahre... München... JFM?

Mia hat gesagt…

löl...tsja, arno - ich schätze mal so unter informatikern bleibt man nicht lange unentdeckt :op



ja, tobsen - ich hab aber trotz alledem keine achzich öcken..