13 Oktober, 2006

to hang up and down - ugs.: abhängen


gut abgehangen hält länger.
glaube ich.

mit dir kann man das ziemlich gut - insbesondere nachts um 3:00.


"und? welchen vorschlag willst du?

nuschelnuschelnölnöl "weißnichtichbinsofertigichkannmichnichtentscheiden"



nach ein paar minuten kam doch eine halbwegs verständliche antwort: "ich will hier nur so rumhängen - ich bin jung, ich hänge einfach ab"


"wärest du noch so jung, hättest du "chillen" gesagt"


"pah!"


nochmals danke! :op und ich bin noch u30, - nicht ü! aufpassen!

da gibt es gleich 2 springende punkte!


mit dir chill'n, das ist was ich will.



manchmal sind meine moleküle aber auch in bewegung.

jawohl.




dein kaffee hat irgendwie besser geschmeckt als meiner. komisch.



ich hab dich lieb..

weil ich niemanden kenne, der so eine coole wohnung hat. es ist ganz toll - alles. und wenn du die kommode im bad nicht mehr willst... ;o)
klar, die vielen treppen sind irgendwie doof, aber das ist eine frage der gewöhnung.

vielleicht gewöhnen wir uns aneinander.

das wäre doch schön. meinst du gewöhnen kommt von wohnen? heimelig machen? und hutzelig? wer findet so etwas heraus?


ich finde es schön zu wissen wie jemand wohnt den man mag. die wohnung ist ein spiegel.


es war schön, auch wenn mich der 3. stau den letzten nerv gekostet hat.

in echt.

Keine Kommentare: