19 Oktober, 2006

...


he wore black and I wore white
he would always win the fight





was ich im speziellen mag?


ich befürchte ich bin die weibliche reinkarnaton von jean-baptiste grenouille.

in echt.


riechen ist für mich irgendwie..zwanghaft.

schon mal an der kasse gestanden und vor dir in der schlange riecht jemand nach "lecker"?

den geruch will man festhalten, aufheben, immer wieder hervor kramen und bewundern, streicheln, behüten und nie wieder hergeben. riechen ist für mich das seelchen miezeln. rauf und runter.

dich rieche ich überall.
an mir.


bei dir ist das nicht so?


dann verpasst du vielleicht was.
wesentliches z.b.

geruchssinn und tastsinn sind bei mir eben ausgeprägt.

ich würde auch dein ohr anfassen, wenn du mich ließest.

einmal oder siebzehnmal. und ich würde in 30 jahren noch wissen wie es sich anfühlt.


und ich würde mich immer an das "und?!?" erinnern.


immer.

im gedankensturzflug..

"jean-baptiste grenouille hätte dich auch beschmiert und abgekratzt - zu schade, dass du dafür hättest sterben müssen..und er hätte dich auch überall rasieren müssen..gekochte haare stinken sicher fürchterlich"


wenn ich grausam bin, sieh es mir nach - ich bin nur des teufels kleiner, schlimmer finger - im vergleich zu...

gelogen. ich bin die unschuld vom lande - im vergleich zu..



aber weißt du, was das wesentliche ist?

ich trage mein herz auf der zunge und wenn du mich küsst, dann berührst du es.

unweigerlich. unausweichlich. und wenn du das nicht willst, dann halt den mund. fest.



mia-bangBang

Keine Kommentare: