14 Oktober, 2006

...


so stelle ich mir den eingang zum himmel vor.

oder zum paradies.

oder ist das dasselbe?







und schreibt man dasselbe oder das selbe?

ich bin wohl doch nicht klug.

hallo? kann da mal einer klugscheißen?



auf jeden fall habe ich das bild heute in den hallen meines amtlichen buch-halters gemacht. und allein die vorstellung, dass es im himmel (natürlich komme ich den himmel, wohin sonst!) so aussieht macht, dass ich keine angst mehr davor habe, zu sterben. ;o)



mia-unselbständig

4 Kommentare:

tuxracer33 hat gesagt…

"...das ist nicht dasselbe..."
(Demonstrativpronom, ein Wort)

LG, Tux
-mit der Gelegenheit zum klugscheissen *lachwech* -

Mia hat gesagt…

najaa...ich hoffe mal, dass das richtig ist :o)


man bedenke die wirrheiten der reformen!


trotzdem danke!

tuxracer33 hat gesagt…

Laut Duden ist dies die aktuelle Schreibweise. Na ja, vielleicht bis zur nächsten Reform. Ich, für meinen Teil, bleibe immernoch bei der alten Schreibweise. Reform hin, oder her. Irgendwo für müssen die Politiker ja ihren Etat ausgeben, und wenn es auch nur der Schwachsinn einer erneuten Reform der Rechtschreibreform ist.
Wie Du vielleicht bemerkt hast, hast Du in mir einen neuen Fan Deines Blogs.
Stay tuned - ich lese Dich gerne!

Mia hat gesagt…

ja, es ist mir schon ein wenig aufgefallen ;o)

schön, dass du nicht nur liest, sondern auch kommentierst.


einen schönen sonntag noch!

mia