10 Oktober, 2006

angereist


ist das schon wieder so lange her?!?

ich glaube es kaum. es war kalt.





und wir waren im einkaufsparadies für pullen.

habe ich eigentlich eine gekauft? nee, glaub' nicht.



ich wollte nur verkünden: am freitag reise ich ab und würde mich glücklichstens schätzen, wenn du dann empfänglich wärest.

ich reise nicht weiter.
ich muss mal rasten.
und ruhen.
auf der weißen heiligkeit.
mal ohne katzenhaare und nachbarinnenaufträge.

könnte ihre heiligkeit wohl ein plätzchen entbehren?

(wobei mir wieder einfällt, dass wir wohl nah an die genialität grenzende kinder haben würden.)

wäre ich ein mann.
und so.

sie wissen schon.


freitag?

dann bleibt die zeit stehen.


froi.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn wir ausschlafen, dann kannste kommen! :o)
Ich harre deiner gern!

Einzelheiten unter 4 Augen, ähm...
unter 2 Öhren :o)

Smi_waiting for you

Mia hat gesagt…

natörlichstens schlafen wir aus! ich hab schließlich urlaub und du hast we :o)


meine öhren waren gestern schon zugeklappt..heute?


kussi