14 Oktober, 2006

mein früh-stück


herr koffeein und frau nikotin sind hier stammgäste.


sie besuchen mich oft schon morgens - meist kurz nach 6.


heute hatten sie wohl noch was anderes vor - vielleicht ausschlafen, aber dann haben sie sturm geklingelt. kurz vor 11.

und ich hab aufgemacht.

zuerst hopste zwar die katze rein, aber das war dann wohl ein nebeneffekt.


tsja.

prost dann mal...

oder wie sagt man so schön

"..ach, eine rauchen wir noch und dann fangen wir an!"



hö,hö.

na phy? meine kleine übellaunige bademantelnixenprinzessin?

meinst du, du könntest in der schule einfach sagen, dass du unterfordert bist?

zumindest mit dem durchzunehmenden stoff?

und dass du überfordert bist, mit dem unwissen der lehrerschaft?


das kannst du sicher an gegebener stelle einbauen. ;o)


ich drück dich

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach mialein,
leider wäre die unwissende lehrerschaft damit wiedermal überfordert. frei nach dem motto:eine rauchen wir noch.. werd ich also die ferien abwarten und schauen, wie die note aussieht. wenn mir die nicht passt, fang ich richtig an zu rauchen und zwar vor wut und geige denen die meinung anstatt gitarre zu spielen. davon kannste ausgehen.

Mia hat gesagt…

ja! das wird ein prima konzert!!!

soll ich dann auf die pauke hau'n?

*g*

kann ich.

oder ich spiele ausnahmsweise die 2. geige!

wow..hört sich echt schick an..

wir rauschen demnäxt mal kurz vorbei..

sind alle wach?

ist ja erst halb 2.

:o)