10 Oktober, 2006

an die schönheit







findest du, dass ich dein weiblicher stalker bin? ;o)








du bist so schön wie ein sommermorgen,
ein wintermärchen mit eiszauber und sahnehaube,
die muse, die abstruse, die kluge,
der halt in jeder menschenfuge

vom glück dich zu kennen
kann ich nicht genug schreiben
kann dir 100 namen nennen,

doch einer soll bleiben.

du bist die reinform allen lichts
darüber gibt es nichts.

dass du meine freundin bist, mit geist und hand
dass verkünde ich dem ganzen land
und danke dir für deine zeit -
die ich dir oft geraubt -

du vielgeliebte märchenbraut.




:o)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ähm?! Schluchz?
:o)

Wenn du mein Stalkerli bist, dann bist du aber sehr dezent! :o)
Irgendwie erfischend!

Ansonsten:
Smi_speechless

Mia hat gesagt…

ja, ich bin sehr dezent ;o)


froi mich auf freitag, der sich dann flux zum froitag umwandelt.