12 Oktober, 2006

stars and stripes


..somit schick ich mich dir in dieser sekunde, damit du fühlst..



erwähnte ich, dass MIA grad meine ganz großen helden sind? vor allem mie(t)ze.


damit du fühlst, damit du fühlst, damit fühlst.


verliebt sein ist gut.


ich hatte gestern 13 tassen kaffee. ich glaube mein herz schlägt noch immer kabolz.

ich scheine da was von der wissenschaft falsch verstanden zu haben.

angeblich sollen ja 6-7 tassen pro tag als getränk angerechnet werden können, da nach neuesten populären gedankensprüngen, kaffee dem körper doch kein wasser entzieht.

das trinken fällt mir immer schwer.

also ich meine becks und co. flutschen ohne probleme, auch ein kilkenny lasse ich ungern lange alleine stehen.

aber wasser?

mit müh' und not.

warum ich so trivial werde?

ich ÜBE.


triviale konversation.
die werde ich zukünftig noch brauchen.
dabei liegt sie mir nicht.
nur schwer im magen.


wenn ihr mich sucht, ich bin jetzt auf'm sonnendeck in stars hollow und um 15:00 beim coiffeur.


hey, phy - vielleicht treffen wir uns.


für die interessierten unter uns: ab 19:30 bin ich im pub :o)




mia-planBar



ps: kann mal bitte SOFORT jemand neuen kaffee machen? wer hat die letzte tasse genommen?!?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach ja,
und wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm sonnendeck. bin ich, bin ich,bin ich...
ich auch aufs sonnendeck der welt statt an die arbeitsfront!!!
mit dem frisör hats ja nicht geklappt, aber hinterher...
greetz

Mia hat gesagt…

:o)


hinterher? neeee..VORher! bissu durschnander?


macht nix.

ich koch mal eben kaffeeeeeeee :op