17 September, 2007

uns geht ein licht auf..


unser weg ist jetzt beleuchtet.


das ist eine große bereicherung, denn ich hatte schon die befürchtung, wir driften auf ganz dunkle wege ab.

sie wissen schon.


hier ist irgendwo ein "liebesmobil" abgebrannt?


die gerüchteküche brodelt - reibung erzeugt ja bekanntlich hitze..

kannst du dir auch vorstellen, dass da so derb gevögelt wurde, dass die matratze glimmt?
oder jemand hatte so heftige hitzewallungen..?!?

ich hab's! es war die zigarette danach!

da hätte ich auch gleich drauf kommen können.

menschenskinder..

hmm..ein heißer latin-lover vielleicht.

jaja, ich schweife ab.

najaaa...vielleicht konnte sich heinrich g. aus b an der o. endlich mal den f*** seines lebens gönnen.

aber! wäre er dann nicht in ein gemütlicheres etablissement eingekehrt?

fragen über fragen.
also..

kann doch sein!

hier werden ja jetzt im radio ständig viele euronen verschenkt.

mich hat noch keiner angerufen und mir 100 000 € geschenkt.
noch nicht einmal du.

hallo? könnte das bitte mal jemand machen? hallo? herr antenne?

ich brauche doch unbedingt unser traumsofa.

in echt.

es ist lebensnotwendig.
für mein seelenheil.



ich hab mein handy immer dabei ;o)



ps: how do you walk with your head held high?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine Alternative wären vielleicht Oropax...

Anonym hat gesagt…

???


Du hast da sicher etwas missverstanden.