18 September, 2007

schreibend


ich schreibe dir etwas.
tag und nacht.
mitten ins herz.

auf die haut.

mit großen buchstaben
und kleinen.

schreibst du mir?
fragst du.


aber ja!


tag und nacht.

lass die augen zu und du wirst es lesen.

wenn der schreiber und der leser eins werden können, dann ist es das beste was beiden passieren kann.

so bist du.

wenn ich dich lese, dann fühle ich, was du lebst und dieses wissen allein macht mich sehr reich.

natürlich fühle ich auch.
was wäre ich denn für eine, täte ich es nicht.

manchmal fühle ich so viel.

für dich.
und sie.
und ihn.

mein gefühl endet nicht.
natürlich ist es kompliziert und nicht jeder findet sich zurecht.

muss das denn sein?

ich schweige.

und spreche damit doch oft viel lauter als alle anderen.


du musst hinhören.und fühlen.


heute, an diesem wirklich regnerischen tag, kam keine post.
kein zeichen.

es macht mich wein wenig traurig - wehmütig.

obgleich ich weiß, dass du immer da bist.


meine gedanken vermischen sich und nicht jeder der mich lesen kann, versteht mich auch.

wenn die liebe so einfach wäre, hieße sie doch nicht.

niemand hätte ein wort erfunden, welches so schön klingt und schön ist.
und bleibt.

auch wenn die schatten kommen.

der grundsatz bleibt doch.


lieben und geliebt zu sein.


das ist alles.

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

öhm...habe ich schon erwähnt, dass ich rokko kowalski liebe? ;o)

p.s. zeigen heißt zeigen und nicht überlassen. ;o)

Mia hat gesagt…

lach ;o)



meine schöne - ich kann es ihm nicht zeigen, ohne es auch zu überlassen :o)


und ICH liebe ihn VIEL mehr.
anders.

mit allem was ich hab..

Anonym hat gesagt…

räusper...ich will ihn ja nicht lieben...nicht so direkt jedenfalls... :o}

Mia hat gesagt…

*g*

Anonym hat gesagt…

ich finde es äußerst interessant, wie hier über abwesende personen gesprochen wird... *g*

Mia hat gesagt…

wieso abwesend? :op

Anonym hat gesagt…

"the person you have beöhred is tempöhrarily not available"

:-)

Anonym hat gesagt…

stören sie sich bitte nicht daran, mein herr. es ist nur eine übermütige idee.

plötzlich da im kopf. stellt viel unfug an und stiftet unruhe in den synapsen.

irgendwann verschwindet sie dann wieder. ohne abschied meist.

unhöfliches kleines ding das.

Mia hat gesagt…

äähm..

bei mir isset noch da.

;o)

Anonym hat gesagt…

laaaaaaach...bei mir auch. aber ich kenn das. irgendwann verlässt es mich. so wie die guten geister. manchmal. ;o)

Anonym hat gesagt…

dann wäre es wohl angebracht, mich regelmäßiglichst in erinnerung zu bringen?
eine meiner leichtesten übungen.

Anonym hat gesagt…

ja bitte tun sie das, mein herr. in meinem alter vergisst man bereits sehr viel.

haaach. sie sind sehr niiiiiiiedlich. mia ist ein glückskeks.

Anonym hat gesagt…

man sagte mir, sie seien für ihr alter unverschämt jung. also hören sie mit dem vergessen gefälligst sofort auf, sonst vergesse ich mich.

mia ist nicht nur ein glückskeks, sie ist auch noch unbezahlbar. jedenfalls nicht in diesem universum.

:-)

Anonym hat gesagt…

selektives vergessen ist aber so praktisch. 5 dinge, die ich gerne vergesse:

- schlechte erlebnisse
- schulden
- toillettenpapier kaufen
- abteilungsbesprechung
- arzttermine

das lass ich mir auch nicht nehmen. :o)

hat unser goldstück meine bewerbungsmappe also auf den tisch gelegt? lücken im lebenslauf erklären sich durch die große klappe, die mias nur knapp nachsteht.

Mia hat gesagt…

heeee....ich hab nix auf den tisch gelegt.

:o)


soll ich denn wirklich?

Anonym hat gesagt…

bewerbungsmappe angekommen - stop - wann können sie anfangen? - stop - goldstück will nicht, daß wir hier flirten - stop - wir müssen uns unauffälliger verhalten - stop

:-)

Anonym hat gesagt…

@goldmia: weiß nicht *verschämt guck* das bild ist so...äh...groß? :o))

@rokko staccato: irgendwie kommt es mir vor, wie im teenagerzimmer in das jeden moment die eltern platzen können. :o)
es dämmt tatsächlich die freude, jedesmal drei seiten bis zum romantischen nest scrollen zu müssen. was schlägst du vor? den spielplatz an der ecke?

Anonym hat gesagt…

raus aus meinem garten! hier wird nicht in und auch nicht hinter den büchen gemiezelt.

und wenn, dann NUR von mir allein.


mia-hug(h)

Anonym hat gesagt…

ich geh ja schon *schnief*

Mia hat gesagt…

tür zu!