17 September, 2007

die lieblichkeit in person




Die menschliche Rasse wird sich zurückdegenerieren bis wir wieder auf Bäumen wohnen und uns laufend in der Öffentlichkeit am Hintern kratzen.
Als kluge Frau die noch ein paar Hormone hat würde ich ja durchaus auch mal einen Halbaffen vögeln, wenn der nur lange genug seinen Mund halten würde. Macht der aber leider nie und damit verbrennt es mir die letzten Hormone die es mir gestattet hätten, mich mit einem Primaten zu paaren, zum Wohle des menschlichen Genpools.
Ohne Hirn ist halt so furchtbar unsexy.
Wer kann schon noch kommen wenn ein Mann mit leicht sächsischem Akzent schreit: "Machs mir, Baby". Außer Lachen nichts gewesen.
Ich bin eindeutig untervögelt. Das ist kein guter Zustand.
Sollte vielleicht nochmal öffentlich dazu aufrufen mir ein Kind zu machen. Vielleicht ist ein Taubstummer dabei.

K.- Underbirded

copyright by RedSocksOnToast








liebe frau :o)


weißt du schön es ist, wenn ich eine menschin wie dich treffe, die wirklich begabt ist? ich verbeuge mich.

danke, dass du klug und witzig bist.


bis bald - in diesem irrenhaus.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das mit dem klug, das üb ich noch.

Mia hat gesagt…

...wir üben ja irgendwie immer irgendwas.
unser ganzes leben lang.


im klugsein hast du die perfektion bald erreicht.

(iih...schleime ich etwa gerade?) :op