14 September, 2007

legga


eine böse zunge hat gestern behauptet, dass ein irish flag aussieht wie sperma in waldmeisterextrakt.




...wow..DAS wäre doch mal eine interessante alternative.

vielleicht brauchen die deshalb immer recht lange bis der endlich an den tisch kommt.

wow.

ich habe also teile der bedienungen getrunken.

sozusagen.

so mirnichtsdirnichts.

zack.




hmm...

hut ab - denn wir bestellen an einem abend immer mehrere davon :o)


ich kann mich ja auch noch daran erinnern, dass in der abschlusszeitung stand, dass für mein getränk "..viele kerle lange kurbeln mussten..".

damals trank ich nämlich mit begeisterung bananensaft.

vielleicht habe ich ihn überkonsumiert.

ich reagiere heute leider allergisch auf bananen.


sag mal - muss ich mir jetzt ernsthaft gedanken machen?



ich mag doch so gerne irish flag :o)

und wie stelle ich den gedanken ab, was die herren der schöpfung so lange hinter dem tresen machen bis mein kleena auf dem tisch steht?!?

kannste mir das mal verraten?

nee. war ja klar.
damit stehe ich jetzt wieder alleine da.


super.


muss ich jetzt auch auf glenmorangie umsteigen?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

versuch mal einen jameson 1780. dann bleibts wenigstens very irish, aber single malt, wenigstens 12 jahre alt.

Mia hat gesagt…

okay..

schottisch ist verboten? hmm.. :op

Anonym hat gesagt…

Es sieht nach Kopfschmerzen aus.
Wie der erste Rausch mit 14.

Mia hat gesagt…

;o)

nein! das ist ja das tolle! kein bisschen aua..