13 September, 2007

aua


meine finger brennen.
der katzer hat mich erwischt - nachdem ich ihn erwischt habe.

er bekommt ja grad wieder tabletten - die rache war eben einmal kräftig ausholen.

und es brennt wie sau.

in echt.

vor allem wenn der holzlack aus versehen draufkommt.


ach, manno..


nachdem ich also gestern mal wieder das licht am auto hab brennen lassen, bin ich heute batterielos.
die lädt.
woanders.


ich brauche ein licht-aus-erinnermich.

geht das bitte? hallo?

vorhin habe ich erfahren, dass ihm ein finger fehlt. eine seilwinde hat ihn einfach mit sich gerissen.
schrecklich.
krankenhaus, finger war nicht zu retten.




ich bin es vielleicht auch nicht.

die dämpfe des holzlacks haben es in sich.

also - wenn ich nicht hier bin, bin auf'm bau.

oder so. ;o)


lieb(t)' euch!

Keine Kommentare: