26 September, 2007








I'm not here for your entertainment
You don't really want to mess with me tonight
Just stop and take a second
I was fine before you walked into my life



It's just you and your hand tonight




sie singt was zu sagen wäre.

ein kleiner rosa vogel.

du kannst deine wut behalten - ich brauche sie nicht.
ich kann davon selbst genug produzieren.


weißt du, dieses bockige kind kann auch verzichten.

das hat es gelernt.

es hat aber auch vor allem gelernt, dass es sein kann wie es will und trotzdem nicht gut ist.

als das kind erwachsen wurde, hat sich das geändert.

ich kann gut ich sein.

damit bin ich zufrieden, aber nich fertig.
ich hab mit mir nicht abgeschlossen.

und mich auch nicht.
ich bin offen, aber dicht.

mein ich ist wandelbar.
es muss keine angst haben sich aufzulösen.

verlang deshalb bitte NIE, dass ich mich selbst beschneide.

das hätte nur zur folge, dass ich eine schere fallen lasse.

die kannst du dann als erinnerung behalten.


oder in knoblauch schwenken und grillen.

wie du willst.


alles was ich gebe ist freiwillig.

mein freier wille kollidiert mit deinem.

so ist das nunmal.

mach aber nicht allein MICH dafür verantwortlich.

und lob mich NIE für angepasstheit.

denn die liegt mir fern.

hinter'm horizont.
geht's weiter.


aber eben nur manchmal.

Keine Kommentare: