01 November, 2006

von katzen, ketzern und muschis

was ich an solchen kalten, nassen und grauslig unschönen tagen am liebsten habe?




post.



echte oder elektronische.


und deine mag ich sehr.

ich will jetzt immer so genannt werden :op


"Muschiiiii,

melde Dich mal..."



habt IHR auch solche freunde?


manchmal glaube ich, dass ich NUR noch solche freunde hab.


muschigrüße zur champions league!



mia

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na, so allein kannst du ja doch nicht sein, wenn du unverhoffterweise muschi-nachrichten bekommst. ist also gar nicht schlimm, daß ich kommunikationstechnisch indisponiert war. ich kann ja dann an einem anderen abend wieder an deiner seite rumöhren.

Anonym hat gesagt…

Also...wenn du willst,dann nenn ich dich den ganzen Abend "Muschi"...awa ich glaube,daß das net so wirklich fetzen würde

Mia hat gesagt…

nennt mich doch wie ihr wollt.


:op


was kann schlimmer als margit und margot sein?


nix.

tuxracer33 hat gesagt…

"Elfriede" oder "Henrietta" wären weit aus schlimmer! :))

Anonym hat gesagt…

Huhu...Margot. Naja...ist schon in Ordnung...war halt nur etwas enttäuscht. Ich drück dich