08 November, 2006

lieblichstens


ich verliebe mich schnell und heftig.


in alte männer z.b.


er gehört dazu. wir werden heiraten. glaube ich. ähm...beinhaltet muslimisches recht polygamie?

das ist ganz schön. intensiv vor allem. und ich weiß, dass ich mich glücklich schätzen kann, dass ich andere und mich so wahrnehmen kann.

und will.


und in schöne lieder verliebe ich mich oft.

die mich berühren. mit sinn und ohne bla. sie machen mich glücklich, sonnig - innen und außen.


thank you for the music.



danke an: yusuf, MIA, wir sind helden, funny van dannen, tom waits, new model army, wolfsheim, cat stevens (hö..), jack johnson, loreena mckennit, das rilke projekt, hannes wader, subway to sally, clawfinger (für die aggressive und zerstörerische ader in mir).. und an all' die vergessenen...


:o)



jack johnson...lecker. lecker, lecker.




wenn ich es mir recht überlege, dann können es auch die stimmen sein. die kombination berührende stimme und sinnvoller text sind erregend. vor allem im kopf. für den wander-effekt kann ich nix.

in echt.


deshalb wohl auch hirn und herz. stimme und inhalt.


in meinem kopf herrscht viel öhralverkehr.


er sagt, ich sei zudem noch haptiker(in).

nun, wer ist das nicht.


aber wer legt so viel wert auf ohren? und das was hineingeht? und münder? und das was hinaus kommt? (ich schließe die besäufnis-touren-ergebnisse nachts um 3 aus)


ich hab keine ahnung - aber ich muss nicht alles wissen.

und ich will's auch nicht.


achja - in ndr2 bin ich auch grad ganz doll verliebt.



jetzt wisst ihr's also.

Keine Kommentare: