06 November, 2006

hin und her..


bewegt.. ...

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yann Tiersen, gutes Stück.

Da du dich ja darüber beschwert hast, dass alle mitlesen, aber niemand mitschreibt.....-hier bin ich !
Aber das weißte ja.

;c)

Schöne Woche noch,

da Schnett

Mia hat gesagt…

oh - du meine lieblingssahneschnette :o)

ich denke ganz viel an dich..

bist du denn yahoooooooooooooo?! ;o)


kuss

DigitalesDasein hat gesagt…

Habe ich schon erwähnt dass ich sie nicht alle habe? ICQ fehlt mir noch.

;-)

tuxracer33 hat gesagt…

... nein, eher bewegend!

Anonym hat gesagt…

06:15 Uhr, ich bin Yahoo !

Und du ?!

pffff....noch inner Pofe.

Habe übrigens den Doppelgänger deines Katers abgegeben, jetzt habe ich mehr Platz.

;c)

Werde jetzt die 360° besichtigen,

bis spöter Schwerenöter.

Knützken

Anonym hat gesagt…

Nachtrag:

Entweder geht meine Compi-Uhr falsch, oder ich habe tatsächlich 13 Minuten für den mini Eintrag gebraucht.stop.

need some coffee.stop.

over and out

Mia hat gesagt…

liebste schnette!!!

heute ist mein (einziger) freier tag - und da müsste schon die welt untergehen, sollte ich da um sechsuhrfuffzehn online sein :o)


aber ich lieb dir trotzdem vielstens.

specksack2 wurde abgegeben? oh nein :o(

wohin? warum? platz ist doch ümmaaaaaaaa..

Anonym hat gesagt…

Keine sorge, der dicke Pelzwurm ist noch in der Nähe.
Ich habe ihn meiner Schwester auf's Auge gedrückt, wohin er eh schon immer fremd ging.
Ich hab' ihm die ganzen Ausraster samt Gipsarm, Biss- und Kratzwunden verziehen, aber als er 2x auf das Peppitier losging, hat er seinen Raufwurf quasi selbst organisiert.
So isset nunmal.
Bei meinem Mädchen hört der Spaß auf.
Feddich.
Aus drei mach zwei.
Aus.

Muss nu den Kameltreibertee genießen.

Schöööööös