05 November, 2006

sonntagsgeschenke

Guestbooksurrogat

Pizza, Pommes, Dosenbier
wecken nie das Tier in mir
Ne Häsin doch das wär nicht übel
nicht nur für meinen kleinen Dübel
Versinken gern und ohne Gram
im Witz im Geist doch auch der Scham.

Geruch, Geschmack und Audio
perfekt für meine Libido
Ne Häsin glaub ich wär perfekt
da sie schon mal das Tier geweckt
Leicht geziert und provozierend
sind Texte doch meist inspirierend

Denn wie die klugen Menschen wissen
Dummheit will man selten küssen.
Nur grosse Dinger sprechen an
wenn man(n) nicht richtig denken kann.
So lasst es mich nun direkt sagen
wie gern würde ich es doch mal wagen...
:-)



ich danke dem digitalen dasein und verbleibe mit freudig erregten herzhüpfern.


merci bien!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

My pleasure. ;-)

Mia hat gesagt…

...na und meins erst ;o)



mia-gebauchmiezelt