09 November, 2006

noch ein erinner mich..


manches kann ich verzeihen - aber wohl nie vergessen.




macht ja nix. das ist vielleicht normal. besser so, als würde mir die gabe des verzeihen's abhanden gekommen sein.

so wie das diplomatische gen.


oder war das noch nie da? ich erinner mich nicht.




heute, als ich die augen öffnete, nach - sagen wir mal einer erholsamen und ruhigen nacht (ohne dass der wecker um 10 nach 5 klingelte)- hatte ich einen ohrwurm.



natürlich habe ich wieder mal keine ahnung woher der kam. mein bett ist frisch gewaschen. der kopf war es eigentlich auch. irgendwas ist schief gegangen.


könnte mir bitte noch einmal jemand den kopf waschen? dann kehrt vielleicht auch der verstand zurück. und alles was mir in den letzten wochen so verschütt gegangen ist.

vielleicht ist meine selbstzerstörerische ader auch der sentimentalen
gewichen.

weiß der geier. es gab vielleicht einen kampf. innen. mit opfern.

fühle ich mich schon weihnachtlich? ein bisschen. das machen die GILLE und die weihnachtsdose.

der kerzenvorrat ist auch aufgestockt.


"was hast du denn da alles?!? ist das für die wohngruppe?!"

"nee, das ist für mich und mein seelchen! der winter ist lang!"

"oh..."


dabei waren das gar nicht alle...die teelichter und die schlafzimmerkerzen hat sie gar nicht gesehen ;o)



tagestipp: marzipan cappuccino von niederegger + bärenmarke milchschaum.
öhral: stay digital
mental: don't cry for me
senti-mental: chanson-ann-ette louisan



I ♥ to attract you! *g* da hast du ein erinner mich. es ist mono.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hatte heute 250g Apelsinkrokant... auch sehr zu empfehlen für die Pflege des Seelchens... im kalten Winter...zumindest inwendig drinnen...
Gille sind morgen dran. Und Teelichter :-)

Red schokoladig

Anonym hat gesagt…

Tja...wenn sie mal wieder Zeit hätten,würde ich dem Wunsch einer Kopfwaschung gerne nachkommen.Sie wissen ja ; kann das sehr gut und nehme auch keinen Aufpreis;o)
Next week...habe ich allerdings schon 2 Termine...Anfragen nimmt gerne meine Tippse entgegen.

Mia hat gesagt…

@ukki :o)


ja, ich will. du darfst mir auch die öhren strubbbelig hauen.

ausnahmsweise mal.

und nur wenn du das echo magst :o)


@schönste: ich will auch mit!