12 Juni, 2006

von verstoßenen würsten


sie und ich waren einkaufen. ganz viele leckere sachen lagen da auf dem band herum.

vor uns eine sehr feine dame (zumindest tat sie so als ob..)..es war ihr anliegen diese kicker würstchen-bälle zu kaufen und da meine begleitung aus eigener erfahrung deren geschmack und konsistenz kannte, erwähnte sie nebenbei, wohlgemerkt nur für meine ohren bestimmt.. - aber was soll man halt gegen ein gewisses stimmvolumen machen!? "...üüüaaaaahh, also DIE schmecken ja echt voll scheiße..bah" natürlich deutete ihr finger eindeutig auf das würschtl-glas.

leider fühlte sie die eingangs erwähnte dame durch uns animiert, das glas schnell von ihrem teil des laufbands zu fischen, es der kassiererin in die hand zu drücken und angwidert zu sagen: "DIE möchte ich nicht mehr - ich hörte soeben, dass die ganz und gar nicht schmecken sollen!"


toll.
tolle wurst sozusagen.



so wird man nie kunde des monats.

Keine Kommentare: