27 Juni, 2006

ihr's ist kaputt...


du da? ich hab dir mal ein neues gesucht. es ist nicht rosa und noch nicht lila..aber grün und blau auch nicht, selbst WENN dir das so gut steht!

es ist nämlich gelb. wir wissen ja, dass gelb glücklich macht, nech?!

heute hat mir der staat was gegeben, was ich schon lange verdient habe: meine steuern. und zwar zurück. die haben's mir vielleicht gegeben. ich muss dann wohl oder übel mal zu ikea fahren. oder zu Hasi & Mausi. oder ich kaufe einfach mal nix und spare. für schlechte zeiten. oder für die zeit in irland. oder für meinen geburtstag.
sie hat ja gesagt, dass mein geschenk die ausstattung meiner klitzekleinenschnuckelbuckelfeier ist. also, will ich erst einkaufen und dann das geld oder erst das geld und dann einkaufen? hmmmmmmmm. ich war in mathe immer auffallend. zwar nicht gut, aber "..stets bemühte sie sich um die optimierung ihrer leistungen.." 'ne gurke war ich. eine mathe null. dicht gefolgt von chemie und physik.

jemand daran interessiert mir nachhilfe zu geben? auf meine alten tage ist da noch nicht hopfen und malz verloren. echt nicht.

Keine Kommentare: