28 Juni, 2006

spanngurte


heute war mein lieblingssanitätshausmann wieder da. pünktlich um mein persönliches chaos zu bereichern. zunächst wurde also das dienstliche geregelt.

alles bestens. keine schwierigkeiten. keine vorkommnisse. keine hürden. keine peinlichen fragen, geschweige denn blöde antworten.

wir hatten sogar schon tschüss gesagt. und dann. jahaaa..dann kam adelheid ins spiel.


"den kannste auch mal anbeißen, 'ne?!?"


hatte sie DAS wirklich grad gesagt? oder halluzinierte ich ganz famos?!?

"hmmpf."

klar - meine antwort dazu war wohl nicht so der knaller. dafür knallte ich fast rückwärts zu boden und gleichzeitig schoss mir diese ampelröte ins gesicht. wisst ihr, diese, die so heiß aufsteigt, deren klettertour man förmlich SIEHT! meine aura implodierte und ich fühlte mich wie eine supernova. sie hat es wirklich gesagt.

ach, adelheid - ....


gut, dass er mich nur angrinste. vom gegacker meiner kolleginnen ganz zu schweigen.



"also dann bis dienstag.."


ist doch klar, dass ICH meinen dienst tausche, ne?...eh' logisch.




jaaaaaaaaaaaaaaaaa..ich hatte mal (vor gaaaaaaaaaanz langer zeit) beiläufig erwähnt, dass der ja immer soooo nett ist. und knuffig. trotz der unstimmigkeiten die es ab und an gab.


erwähnte ich schon, dass ich auch ein neues LEBEN zum geburtstag will?
bitte.
eines ohne rot werden und ohne sanitätshausmänner?
bitte!
dann will ich auch sonst nix.
in echt.
ich schwöre es.
hoch und heilig.

Keine Kommentare: