29 Juni, 2006

...


es ist draußen noch so nett und herr becks und ich saßen im garten. herr gauloises war auch dabei und wir verstanden uns alle prächtig. einvernehmlich hatten wir sozusagen einen dreier. einen flotten.

ich hatte ja auch herrn sullivan eingeladen. er hatte aber nur kurz zeit, meinte es wäre schon zu spät.
wir sollten mucksmäuschen sein.

ich bin doch aber gar keine maus. und leise kann ich so schlecht.


alternativ habe ich dann black cat und stevens eingeladen. lady d'arbanville hatten sie im schlepptau, sie muntert mich immer auf.


hachja...noch 2 tage arbeiten und dann habe ich einen tag frei.


schön.

dann noch einmal 5. und aus die maus.

sommerurlaub.


fühlst du meine sehnsucht?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sicher fühle ich Deine Sehnsucht...
Meine ist kaum noch zu kontrollieren

Mia hat gesagt…

huiiiii...hase? alles gut?