22 Juni, 2006

erfahrungsbericht..



sie haben gerockt. und zwar ganz schön doll.



oooooh god i love the world!!!!!!!!!!!!!!!!!!



und was lerne ich daraus? auch mit ohne zähne kann man geil sein. zumindest wenn man justin sullivan heißt und ne goile band hat.



und jahaa....wir sind alle gehopst! danke rsh, danke kieler woche.



mehr kann ich dazu nicht sagen - es war einfach RICHTIG DOLLE GUT!





ach und bevor hier jemand mäggat: ich war auch bei tobias regner und es war KLASSE! er hat den saal gerockt und mich und die kinder. jaja..da waren lauter kinder und als sie den refrain mit sangen, dachten wir kurzfristig beim koblenzer kinderchor zu sein. macht nüscht - war super und machen wir morgen gleich wieder.


ich kann nämlich auch einen auf mainstream machen. wenn ich will. meisten macht mich das ja nicht sonderlich an.


morgen jedoch sause ich nach 8 stunden arbeit gleich gen norden.


in diesem sinne: prost, mädels!


und jaaaaaaaaaaaaaaaaa - ich habe die cd.

2 Kommentare:

populaer hat gesagt…

mia schätzelein.
schreibst etwa nur noch wochenbreichte und kein tagebuch mehr?

o.-verSCHtört

Anonym hat gesagt…

1 und 2 und 3 und 4 und fünfzig
4 und siebzig
neunzig
zweitausendsechs....
aber ich bin dann zusammen mit andy möller in beirut. ;o)
lieben gruß an mia -macht sich rar-