30 Juni, 2006

ooooooohooohoooooooooooooooooo...


ooodonkor :o)


isser nicht ein goldstück?

5 Kommentare:

Mia hat gesagt…

du rechnest immer mit so coolen sachen ;o) sogar mit meinen launen und hin udn wieder auch mit dem schlimmsten ;o) sei gedrückt


ich kenne keine bären-theorie. reden wir von bruno? ihn zu töten war das allerletzte..da ist irgendeinem jäger sicher ordentlich einer abgegangen, das war das primärziel. sorry, arno-aber bayern ist manchmal ziemlich scheiße.

Mia hat gesagt…

äh..hallo? es war nicht möglich mit den technischen errungenschaften der neuzeit einen bären zu fangen, aber spaziergänger hatten kontakt??? also mal ehrlich, da ist doch definitiv ein haken!

Mia hat gesagt…

ich auch. und das wird echt hart. isses jetzt auch aus ethisch-moralischen gründen verwerflich, wenn ich die pizza selber mache, anstatt sie beim italiener zu kaufen? ;o)

Mia hat gesagt…

..ich geh lieber odonkor-rennt-mal-mit-mal-ohne-ball trösten..der sieht ja sogar goil aus wenn er weint..in echt. ;o)

sach ma bescheid, hier im wald gibt es trost und erdbeereis :o)

Mia hat gesagt…

hahahahaaa...kenn ich schon :op