06 April, 2008

(k)ein schwindel

lauter schwindel und tief im herzen eine wallende nebelwand, so dreizackig daneben und alles schräg.

vor lauter schwindel ist mein kopf ganz schlaflos und der körper schleppt sich so mit den worten durch das leben, der tag mag vieles bringen und seit du wieder da bist, geht mir das herz auf und manchmal fehlen mir meine gedanken, weil du alles nimmst und alles brauchst und mein hirn vögelst wie kein anderer.

den ganzen raum nimmst du, bewohnst du und ich sitze in mir nur noch auf deinem schoß mit großen hundeaugen und du lächelst, wusste ich doch, sagst du und streichst mir übers haar.
braves kind.


wie ein saftiges steak ist alles.
mit dir.
in mir.

das war schon mal so.

medium oder raw.

koste nur, sagtest du damals und ich konnte nicht genug bekommen und du hast es am liebsten raw und teilst den letzten tropfen blut, ich darf deine lippen lecken, baby nicht küssen nur fleisch, keine liebe.

die hure deines selbst.
bin ich.
wurde ich.
eine.
von.
vielen.

teilbar.

unbezahlbar.

erfahrungen die prägen und jetzt rufst du an und fragst, ob ich mir vorstellen kann, was du jetzt mit mir machen würdest und wie das wäre, wenn ich deine treppe hoch komme, vor deiner tür stehe und du mich noch im hausflur nimmst, raw eben und mein puls steigt, natürlich kann ich mir es vorstellen und alles zieht sich zusammen, falsch, falsch - stop, herzschlag, herzblut - gequirlt, dein geruch überall und dein fester griff und dass du so sehr bei dir selbst bist und meine stärke sich in dir auflöst, prost, liebchen - keine antwort.
stille, nur mein herz rast und die leitung ist belegt und ich sage nichts - hinhören, zuhören soll ich und mein kopfkino zeigt eine privatvorstellung, raw, baby.weiter.


paw, paw, paw.

watch me explode.

und ich frage mich, wie lange meine kraft diesmal reicht und meine hände greifen hektisch zur nächsten zigarette und ich ziehe das gift tief in mich und in gedanken bin ich dir längst wieder verfallen und bilder willst du, echte und die aus meinem kopf willst du - noch viel mehr, ich soll dir alles erzählen, wie es war mit ihr und ihm und es macht dich an, stöhnst mir ins ohr, ob das alles so richtig ist - wer kann das sagen und ich...bin eigentlich gar nicht da.

und du..

zweimal fleisch, raw bitte, höre ich mich sagen, steige aus dem auto und ich klingel nicht, stehe atemlos auf der letzten stufe und ein letzter zug..und..



dann klopfen meine hand und mein herz im takt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi there! This is my first visit to your blog! We are a collection
of volunteers and starting a new project in a community in the same niche.

Your blog provided us valuable information to work on.
You have done a extraordinary job!

my blog post: Haarausfall
my website > Haarwuchs

Anonym hat gesagt…

Aw, this was an extrеmеly nicе post.

Taking the time and actual effort to produce
a good article… but what can I say… Ӏ hesitate a whole lot
and don't seem to get nearly anything done.

Here is my site ... http://thamorgroup.com/
Here is my webpage - dünne haare

Anonym hat gesagt…

Тhanκ you fοr the good writеup.
Ιt in fact wаs а amusement аccount it.
Look advancеd to far added agгeeable from you!

By the way, how саn wе communicate?

Hеre is my ωebpage :: ltcfaces.com
Also see my site - haarausfall medikamente männer

Anonym hat gesagt…

Hi, I log on tо yοur new stuff on а regular
bаsis. Yоuг writіng stуle
is aweѕоme, κeеp іt up!


Аlѕo visit my homеpаgе; haarausfall ursachen eisenmangel
My page - starker haarausfall frauen ursache

Anonym hat gesagt…

Definitеly imagine that which you stated.

Yοur faѵoritе justification ѕeemed to be
at the net the simplest thіng tо have in mind of.
Ι ѕаy to you, I definitely get iгκed whilst
folkѕ consiԁer concеrns that thеy just don't recognise about. You controlled to hit the nail upon the highest as smartly as outlined out the entire thing without having side-effects , other people could take a signal. Will probably be back to get more. Thanks

My webpage runder haarausfall