11 Oktober, 2007

highlights


Wisst ihr, ich hab ja zur Zeit mal wieder extrem nah am Wasser gebaut, aber DAS ist erlaubt.


Ich erlaube es mir.

Zudem erlaube ich mir auch noch diesen fantastischen Beitrag der Sendung mit der Maus zu posten - bitte mal nach links schauen. (und klicken!)


Und denk dran: fass mich doch mal am Knie an :o)


oder so.




In Liebe,

dein Thunfischfüchslein

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eigentlich ist es zum heulen schön, ja! aber auf der anderen seite ist es so goldig, daß man die welt umarmen könnte.

wir machen schon das richtige... "und spreaden's über stuttgarts hügel in die welt".

mit dir ergreife ich gerne solche initiativen! :-)

Mia hat gesagt…

klar - damit wir auch morgen noch kraftvoll zugreifen..äh..beißen ;o)

Anonym hat gesagt…

Ist die Farbwahl von Text und Hintergrund dieser Seite Absicht? Ich kann deinen Blog neuerdings nur noch lesen, wenn ich den kompletten Inhalt mit STRG+A mal etwas "umfärbe"...

Der ewig nörgelnde
- Opa Olli

Mia hat gesagt…

ja, der firefox zeigt meinen blog nicht mehr richtig an... :o(

die drecksau.