01 Oktober, 2007

ach, komm - einen noch..





nur vom sonne tanken alleine wird einem aber nachts nicht warm.

zumindest nicht, wenn man auf der terrasse sitzt und hitzewallungen hat.
wenn die kälteschauer kurz vorbei sind.

so wie eine person an diesem abend.

:op


während der fahrt auf der autobahn das fenster aufreißen..."mir ist soo heiß..verdammt!" ist auch eine ihrer spezialitäten.

mal sehen wo das noch endet.


"dennis - stell den doch mal kalt!"

"ach, komm - einer geht noch! lauwarm ist doch auch nett! einen für den weg.."

ich kann mich nicht erinnern ob der dann noch irgendwann kühler war.
macht aber auch nix.


ich danke euch, für diesen fantastischen abend und ende mit einem dialog der in die annalen der menschheit eingehen wird:


"dennis, es passiert noch nix!"

"jaa..warte...!! ich hab ihn doch noch nicht reingesteckt!"


danke.

danke für unseren humor.

und danke für den joster, den baileys (mit rum ;o)), das kilkenny, den grog, das becks, das schöfferhofer und euer lachen.


das tat uns nach der ganzen hausbauerei mehr als gut.


kuss

Keine Kommentare: