03 Oktober, 2007

alternativen


ich hab ja schon immer gerne gelesen.


natürlich.

lesen bildet ja auch.


nichtsdestotrotz habe ich auch gerne ferngesehen.


so nebenbei.
als berieselung.

wir haben jetzt seit über 9 wochen keinen fernseher.

ähm..also..naja..wir HABEN eigentlich sogar 2.

sie sind nur in ermangelung des antennenschlusses nicht in benutzung.

naagut...

wir haben den videorekorder und den dvd player an einen angeschlossen, jedoch sind alle filme irgendwie noch in einer der kisten in der garage.

somit ist die auswahl recht gering.

für mein übrig gebliebens kinderherzstück habe ich "alice im wunderland" geschenkt bekommen.

:o)


danke nochmal dafür.



nun - um endlich mal auf den punkt zu kommen:

ich hab dafür schon viele neue bücher.
eines erstand ich gestern und hab es schon bis zur hälfte durch.

(öhm siehe bildchen)


sehr schön.


ich liebe das leben - das leben liebt mich zur zeit aber nicht soo sehr.

ich kann nur mit einer hand schreiben und das dauert...mannometer.

die andere ist lädiert.

leider.


genesungswünsche bitte per telefon :o)

2 Kommentare:

Marion hat gesagt…

Mia! Das Buch steht auch in meinem Buchregal, ich trau mich aber nicht das zu lesen weil die Umschlagsseite wie eine Todesanzeige aufgemacht ist...nicht so schön grün wie bei Deiner Ausgabe - da gruselt mich..du schreibst es ist schön...? Aber zur Hälfte durch hört sich nach spannend an.
SChreib mal ob ich das weiterverkaufen soll oder ob es sich lohnt.
Liebe Grüße aus der Schweiz
marion
P.S. wir hätten auch noch nen Fernseher...aber die Antenne brauchen wir selbst..aber ohne Fernseher is mehr Zeit...glaub mir.

Mia hat gesagt…

:o)



nein! nicht verkaufen!

lesen!

ich hatte es an 2 abenden durch.

leider musste ich - wie schon so oft - die kellertür zuschließen ;o)

sicher ist sicher..


gruß,

mia