16 Mai, 2007

ring my bell....


oder so ähnlich ;o)



selbst ein ungeübter leser kann anhand des bildes erkennen, was sich in den letzten wochen, monaten und jahren getan hat :o)



gratulationen nehmen wir auch gerne in schriftlicher form entgegen..oder als anruf..


hallo, hallo?



alles liebe - die2,5




ps: muss man mütter zwangsläufig zu hochzeiten einladen?!? nee, oder?

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie? Was? Wer?
Ein neues blümerantes Home-Sweet-Home-Design und Ringe? Ein Haus...?Ihr habt geheiratet...? EEECHT............?
Kein Wunder daß du keine Zeit mehr hast für mich! Du ehrbahre Frau, du...
Deine Mutter ist mir doch schnuppe - aber wieso war ich nicht eingeladen? Wieso heiratet mich niemand...?

Meine herzlichesten Glückwünsche!

Mia hat gesagt…

stooooooooooooooooopp! wir sind doch erst verlobt! :o) natürlich laden wir dich ein - ist doch so klar wie das amen in der kirche!

Mia hat gesagt…

ps: aber das kleid habe ich schon :op

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

Mia hat gesagt…

ja, vorwürfe sind gerade in so einer zeit am hilfreichsten.

danke.

Anonym hat gesagt…

Eine erste vorwitzige Fotoanalyse:
Ich sehe Marens zwei linke Hände und ein ungekämmtes Gänseblümchenfeld :-P kleiner Scherz am Rande.

Auch von mir meine herzlichste Gratulation! :)

- Opa Olli

Anonym hat gesagt…

neben termin interessiert mich das kleid noch brennend...zeigen zeigen zeigen.... :o)

herzlichen glückwunsch und alles liiiiiiebe.

deus - reisstreublume

Anonym hat gesagt…

ich möchte bitte Plümelein streuen.
oder Reis werfen.
oder irgendwas anderes Unnützes tun.

Ich kauf mir auch ein Kleid.
Und einen HUT, wenn es sein muss.

Smi_HOCHzeiten!

Mia hat gesagt…

DIESEN hut kann man sich nicht kaufen - den muss man sich verdienen ;o) aber du stehst auf meiner liste ganz weit oben - in echt.

sei geherzt