25 Mai, 2007

ich träume


vom warten und vom stillstand.

ich brenne.

mein herz brennt. (danke, mieze ;o))


für dich und alles von uns ausgeht, zu uns zurückkommt und uns noch passieren wird.


ha! und zurückkehrer sind mir in der seele lieb.

weil sowohl das neue, als auch das bekannte brennt.

du hast schon recht, wenn du von vertrautheit sprichst.

wenn man das so einfach darf.

vielleicht vertraut man einfach aus zuneigung - jedoch nicht zwangsläufig aus erfahrung. und keiner hat behauptet, dass es einfach wäre.


aber es tut nicht weh, sondern gut. DU tust gut und alles wie es ist.

du darfst jederzeit zu einem miavortrag kommen :o) ich heize den projektor dann schon an, ok?

ich bin doch schon immer neu-treu.

du hast sicherlich recht - das gehen dient der wiederkehr.
auch ein stück zurück zu mir.

sehnsüchtig erwarte ich.

mich.
dich.
sie.
es.
ihn.

aus liebe.


wort für wort hüllt mich die vergangenheit ein, tag um tag bettet mich die gegenwart in eine sommerwiese und atemzug um atemzug komme ich mir näher.


und du bleibst.


das sollte wohl so sein.




mia-melancholie

Keine Kommentare: