25 Mai, 2007

inspire me



ja - das war mein wunsch und wie man aus erfahrungen bereits verinnerlicht hat, gehen wünsche auch manchmal in erfüllung.


du hast mich erkannt.
auch heute noch.

dabei war ich doch frollein inkognito.
prinzessin unsichtbar.
praktisch abgetaucht.


ins meer der ahnungslosen.

oder war das diese insel auf der eimer mit roter flüssigkeit aus dem boden schießen?!?


ach, weiß der geier - ist auch egal.

erstaunlicherweise hat mich in diesem jahr noch kein kleeblatt gefunden und wollte zu den anderen hinter's glas.

vielleicht kommt das noch.
mal sehen.
ich kann warten.

(gelogen - ich kann NULLKOMMANULL (ab)warten!!!)

aber das glück lässt sich nie erzwingen - nur erleben. (jaja - weise worte für so ein frollein inkognito)

sagen wir es doch mal so: ich kann auf das finden warten und der rest passiert bitte schnell. oder? najaa...vielleicht..

(hopp, hopp!)

aber zackig.


verstehst du das? du darfst einfach nicht so suchen! vom vielen suchen bekommst du krämpfe.

vielleicht in der herzgegend oder so. oder vielleicht eine seelchenzerrung.

das wäre betrüblich. nicht wahr?


zerrungen sind wahrhaft schlimm.



und überhaupt..
weißt du, mein leben besteht aus vielen "vielleicht".

und das ist gut so.

vielleicht nicht für jeden, aber eben für mich. das lässt doch alle optionen offen. und die wollen wir schließlich alle.

irgendwie.


ich persönlich finde ja auch, dass so schöne worte wie OPTIONEN fantastische inhalte haben - im gegensatz zum plusquamperfekt.

assoziationen mag ich auch.

so oder so.



prinzipiell will ich noch schreiben - kräftemäßig bin ich am äußersten limit und werde mich somit ersteinmal zurückziehen.

in die gemächer und so.


gehabt euch wohl, ihr prinzen, hofdamen und bauern :o) - wegen mir auch die lackaffen, die sofort hupen, wenn ich mal kraftlos den vw-bus abwürge.

pah!


ps: gefällt dir "inspiriert durch gottes geist und teufels beitrag" besser? ;o)




mia-space-cowgirl




ps: ja-ist geklaut...sieh es mir nach, ok? es ist eine ode an dich.
quasi. ;o)

Keine Kommentare: