29 Januar, 2007

und wo willst DU schlafen?



letztens hat sie ihre flügel einfach an den nagel gehängt.

ich schätze mal, sie war das federn lassen leid und fühlte sich ab und an wie ein gerupftes huhn

dabei war sie nie zu hoch geflogen - sie hat immer alles im blick.



nur zu wenig sich selbst?!?



katzen-augen-blicke die man genießen muss.


es war herrlich bei dir - wie immer irgendwie zu kurz.

und ich hab mich auch nicht verfahren ;o) jedenfalls nicht, als ich zu dir HIN wollte. ich glaube ja, dass eine höhere macht im begriff war zu verhindern, dass ich so schnell wieder WEG fahre. deshalb kurvte ich lieber noch 38 minuten um den pudding und war heillos orientierungslos. kennt man ja.

hallo? herr navi? wie wäre es mit einer dauereinrichtung im gölfer? es ist sehr gemütich hier und würde ihnen sicher gefallen.

in echt.



ich wünsche dir, dass jemand seine flügel (und seine wünschelrute ;o)) mit dir teilt und dich schweben lässt.


kuss


mia-kuvenstar


ps: denk an den 17.!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich denke an quasi nix anderes mehr ;o)

:o*
Danke Süße!
Komm bald mal wieder GuteN8Filmchen drehen.