25 Januar, 2007

bockmist

gestern früh pulten wir uns kurz nach sieben (jahaa! am MORGEN!) aus den warmen und kuscheligen federn um pünktlich um acht den tischler in empfang zu nehmen.





und?



er erschien NICHT. nicht um halb neun, nicht um 10, nicht um elf, nicht um eins.

gar nicht. nada.


herr tischler? ich glaube du bist ein arschloch.


mit mir brauchst du keinen termin mehr machen. der zug ist abgefahren. und zwar planmäßig und pünktlich.



ps: smi? ich kann die adresse nicht findäääään!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Termine passen auch nicht;o)
Bei mir hat´s net geklingelt....!!!

Anonym hat gesagt…

Meld dich doch einfach mal wieder,wenn dir langweilig ist oder so;o(

Mia hat gesagt…

pah! als ob ich mich nur melden würde, wenn mir langweilog ist. tz.

am we. versprochen!


schmusi

Mia hat gesagt…

äh.... -o +i

tuxracer33 hat gesagt…

moin moin mia!!
Schreib dem "Stubentiger41" bei single.de doch mal ne mail.
Ich habe Deinen Nick vergessen.

long long time ago...
or simply "tux"

LG

Anonym hat gesagt…

Schatz! smilla_storm@web.de
is doch xtra ganz einfach!
:o*