11 Januar, 2007

euphonie.


das könnte eines meiner lieblingsworte werden.

gleich nach trivial und intermodaler reizverarbeitung.


ich bin auch mal für gaaaanz neue dinge zu haben - in echt.

wir streichen die 3 k's (kirche, küche, kinder) und ersetzen sie radikal durch die 4 k's: kuschelbett, krimi, kaffee und kerzen.

danke, opili.


deal or no deal?


*plöng*


alles klar. ich nehme koffer 23 und i want to go to riu. oder so ähnlich.


kommst du bald nach hause? es ist alles so dolle doof ohne dich! und das bett ist so kalt. und die katze so laut. und noch keine kerzen an, wenn ich heim komme.

und niemand räumt das besteck so hübsch in die schubladen wie du ;o)


wir warten. und verbleiben mit wilden herzungen.

ich lieb' dich!




ps: kennt einer von euch christian ulmen persönlicher als ich? sagt ihm doch, dass ich ihn dolle toll finde. hallo herr ulmen? sind sie da? schaun'se mal rüber zu mir! die zahnlücke ist cool :o) lassen sie sich da mal nix einreden.

in echt.

Keine Kommentare: