12 Januar, 2007

bah...

wüacks.

wisst ihr was noch so GAR nicht geht?

unangemeldete handwerker morgens um 8 die sturm klingeln, weil sie einen termin machen wollen.

sonst wollen sie nix - nur einen termin machen. es ist ja nicht so, dass man, wenn man spät zu bett geht auch gerne mal ausschläft. neee...wohin denkt ihr. man wartet ja tagtäglich nur auf jemanden der so früh klingelt und einem den tag versüßt. aaaaaaargh.

spinnen die denn oder was? ist es einem tischler aus ethischen und moralischen, gar aus religiösen gründen verboten ein telefon zu benutzen?!?

ich drehe hier noch durch.

die krönung:

tischlermann:"gut, am 24.1 dann - aber gleich morgens um halb 8!"

meine nachbarin verfällt in wildes gegacker und antwortet für mich:
"machen sie denn abends keine termine? da ist sie dann richtig munter!"

schönen dank.

ein schwarzer freitag.

mia-müdäääääää

Keine Kommentare: