30 August, 2007

der singende, klingende tischler

in unserem haus wird es wohnlich.
wir sind bewohnt.
und verwohnt.
also alles wie immer.

aber wir haben einen tischler, der zu dido pfeift.

er macht das ganz gut, aber noch besser kann er natürlich die fenster einbauen.

nein, nein - es ist ja nicht so, dass wir vorher nur löcher in den wänden hatten..

aber du kennst das sicher - etwas ist alt und riecht komisch. das kann doch dann nicht bleiben..!

ich rieche doch so gerne.


er hat ein neues waschmittel.

hab ich gleich errochen.

ja, so bin ich wohl.

ein nasenstüberl. oder so.


ich bin traurig und glücklich zugleich. natürlich wegen verschiedener vorkommnisse.

das eine bleibt unerwähnt. ohne details.

ich sage euch 3en aber: ich bin auch noch da und wir schaffen das!



glück.

was kann das sein?

manchmal ist es ein glück kein unglück zu haben.

oder eine tischlerrrechnung die kleiner ausfällt als gedacht.

und dann kommt die malerrechnung.

tsja...wie gewonnen..sie wissen schon.


ich liebe dich.
maßlos.

fühlst du das?

Keine Kommentare: