29 Dezember, 2006

nicht a-muse-d

einige von euch wissen ja, dass ich oft durch menschen zum schreiben inspiriert werde. das bedeutet aber auch, immer in einer gewissen abhängigkeit zu stehen - und das will ja eigentlich niemand. ich bedanke mich also bei allen bisherigen musen und verkünde hiermit: ich bemuse mich von nun an alleine.


das bedeutet nicht, dass sich begegnungen hier nie mehr widerspiegeln. das wäre eine illusion. dieser einfluss und genau diese begegnungen sind wichtig.

ich hab keine ahnung, ob das jetzt richtig ankommt. letztendlich ist es wohl auch egal.

habt dank für alles.



david - tritt der telekom endlich in den poppes! ;o)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum darf ich hier nie wieder erscheinen mit meinen geistreichen Ergüssen. Empörung macht sich b(e)reit... Wo bleibe ich denn mit: Sagt der Hase zur Katze "Nicht lecken Miezi, das kitzelt"???

Mia hat gesagt…

ich bin unwürdig. haselein - lies doch: da sind doch auch ausnahmen gekennzeichnet!

ick lieb dir doch