29 Dezember, 2006

m8 nix

sagt sie und blo(ck)ggt weiter.

ich hab so komische anwandlungen. ich lieb' euch alle ganz viel.


mein smi, danke für die karte...bald, ja? ganz bald!
annette.. *höhö* ;o)


ach, und kutschi, der du jetzt papa bist: ich wünsche euch alles glück der welt und dass sie die welt erobern wird!


paul und michel - wir gehen ins kino! versprochen!

nico - wir sehen uns in der guten stube!

jan - ich hab echt nicht um halb 4 angerufen und ich hab keine ahnung was das für geräusche waren *harr* ha! eigentlich weiß ich es doch - es war ein obszöner anruf..und ich wollte anonym bleiben.

mist. blöde nummernübertragung. pech gehabt! ;o) waren es sexgeräusche? ich war doch alleine! *schwör*


hase - ich liebe dich. über alles. immer. überall.


tobi - du bist mein leben, meine liebe, mein glück. immer.


mama, ich wünschte unser verhältnis bliebe so stabil wie es zur zeit ist. ich drücke uns die daumen.


gerd - ich denke immer an dich. vor allem an weihnachten.


silke - im nächsten jahr will ich dir wieder was schenken dürfen. es war schrecklich grausam durch die stadt zu laufen und so viel zu sehen, was dich glücklich gemacht hätte.


und bei dir? ich hoffe, es geht dir gut.

Keine Kommentare: