11 Juli, 2007

spätstück um 12


weißt du, ich glaube du solltest für mich nicht mehr SO starken kaffee machen - ich hatte noch am abend herzklabastern.. im gegensatz zur kaffee-orgie von s. diesen boden-seh-kaffee (danke, christian) kann man immer trinken.

egal.

es war lieblich und die eier schmeckten toll.

und der 2. kaffee war wie immer superlecker.


ich kann also einen ganzen text über die vollmundigkeit und die anregende wirkung von kaffee schreiben.

über etwas anderes geht es grad nicht.

es ist wie immer ein kommen und gehen.

wir haben wieder wände.
im badezimmer.


falls du das wissen wolltest.


morgen reisen sie ab und ich mit. zumindest bis zum flughafen. :o)



dafür reise ich dann mit s. zum homöopathen. genau.

so machen wir's.



ps: das bild habe ich eigenhändig geknipst - es besteht also ein copyright! verdammt noch eins.

Keine Kommentare: