02 Mai, 2006

danke!

Wenn ich könnte, wie ich wollte,
...dann würde ich mich hinterhältig anschleichen, Dir meine Keule über die Birne ziehen, Dich in meine Höhle schleppen und dann...., würde ich erst einmal Deine Platzwunde versorgen. Mit Lehm, Spucke und wilden Kräutern natürlich.

Danach würden wir nett auf dem weichen Fell des von mir erwürgten Säbelzahntigers sitzen und plaudern. Vorausgesetzt natürlich, Du verzeihst mir den Bums mit der Keule. Aber ich denke schon.
Ich kann nämlich ziemlich lieb gucken.
Ich reiche Dir einen selbst geschnitzten Steinbecher frisches Quellwasser, das wir laut schlürfend zu uns nehmen, während wir uns neckisch mit Dreck und Würmern bewerfen. Trockenen Rotwein gäbe es ja noch nicht. Mir macht das nichts aus, ich trinke keinen Wein. Du jedoch würdest sicher nörgeln, daß das Bier noch nicht erfunden wurde. Vermutlich würde ich zustimmend grunzen, aber im Grunde wäre es mir egal. Ich trinke nämlich auch kein Bier.

Wenn das Grunzen eine Seite in uns zum Klingen brächte, würde ich Dich für den nächsten Abend zum Grillen einer saftigen Tigerhüfte einladen. Natürlich dürftest Du das Feuer entfachen - ich kann sowas nicht. Egal, wieviele Stunden ich die Steine aneinander reibe - nichts! Absolut nichts!

Nur wegen Dir würde ich die Höhle mit selbstgepflückten kleinen Sträuchern ausfegen und aus Fischtran und Hanf ein paar Kerzen basteln.
Ich würde mir für diesen Abend extra mein schönstes Fell anziehen und meine Fußsohlen und Handflächen mit dem Saft einer ungiftigen Wurzel rot einfärben. Zur Feier des Tages stecke ich mein wallendes Goldhaar mit Fischgräten hoch und reibe es mit Bärenfett ein. Ich will ja gut riechen.

Im Laufe dieses schönen und inspirierenden Vollmondabends würde ich rein zufällig das Rad erfinden, während Du ständig auf meinen Hintern starrst. Spätestens nach Deiner ersten Fahrt, bergab ans frisch erfundene Rad gebunden, würdest Du erstaunt zugeben müssen, daß mein Hintern nicht das wichtigste an mir ist. Du würdest sicher am nächsten Tag losziehen, um mit bloßen Händen ein Mammut zu erlegen, das wir dann gemeinsam zum Pökeln an einen Baum hängen. Aus seinen Stoßzähnen bastelst Du mir anschließend hübschen Schmuck, den Du mir grunzend vor die Füße wirfst, und dann kann's endlich richtig losgehen...

Für die Tierschützer!
Säbelzahntiger:
Hier ging es um die Frage - Er oder ich!

--------------------------------------------------------------------------------

Bärenfett:
Der hat mir ständig die Wäsche von der Leine geklaut. So nicht!

--------------------------------------------------------------------------------

Fischgräten:
Der tolle Hecht ist mir quasi in die Arme gesprungen. Eindeutiger Suizid.

--------------------------------------------------------------------------------

Tigerhüfte:
Die war übrig vom Erwürgten.

--------------------------------------------------------------------------------

Würmer:
Wir haben nicht sehr feste geworfen. Sie haben überlebt.

--------------------------------------------------------------------------------

Mammut:
Es gab noch keine Supermärkte, und wir brauchten Vorräte für die bevorstehende Eiszeit.

--------------------------------------------------------------------------------

Mein schönstes Fell:
H&M

--------------------------------------------------------------------------------

Hanf:
Eigentlich würde ich's lieber rauchen. Aber ich brauchte Kerzen.


--------------------------------------------------------------------------------

inszeniert und ausgeführt by Die-im-Pott-kocht, merci für die leihgabe!

Keine Kommentare: